Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender



1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

Meine Antworten:
1. Jaaaaaaaaa ich habe einen Kalender! s.u.!!!! Ich darf mir jeden Tag einen Knopf aussuchen!
2. Ich habe kleine Winterlandschaften mit Waldtieren in Weck-Gläser gesteckt, Deckel drauf, Kerze obendrauf. Das ganze natürlich 4x!!! Ebenfalls s.u.!
3. Ich freu mich, denn ich liebe diese Zeit. Wenn die Kinder mit unseren Krippenfiguren kleine Abenteuer erleben, wir die Geschichten vorlesen, die wir fast vergessen hätten und dann doch so vertraut sind, Kerzen anzünden, Geschenke finden.... klar, wird es zwischendurch auch stressig, zumal noch einige Familienmitglieder in diesem Monat Geburtstag haben, aber es gibt sooo viele wunderbare Momente, dass ich das gerne in Kauf nehme! (Erinnert mich dran, wenn ich jammere :) )

Fröhlichen 1.Dezember
Bianca

1 Kommentar:

  1. Wir lieben diese Zeit auch! Trotz viel Arbeit! Und am Ende mündet alles in herrliche Weihnachtstage mit der Familie! Wir haben immer Spaß! Und den wünschen wir Dir und den Deinen für die Adventszeit ebenfalls! Habt es schön!
    Gruß & Kuß von den Franzinellis

    AntwortenLöschen