Samstag, 26. November 2011

Advent, Advent

...ach, ich freue mich so sehr über meine liebsten Weihnachtsdekorationen, dass ich das jetzt mal teilen muss!


Dies ist unser Aventskranz, der kein Kranz ist! Ich brauche jedes Jahr etwas anderes, weil sich mein Geschmack einfach ständig ändert. Es gibt, wie ihr seht auch evergreens, aber der "Kranz" sieht doch immer anders aus!


Dies ist meine allerliebste MiniKrippe von sternchen-design vermischt mit Erbstücken, die trotz oder gerade wegen ihrer Gebrauchsspuren, wunderbar finde.

Zur größeren Krippe haben sich diese Herren schon auf den Weg gemacht!

Und hier eines unserer Lieblings-Adventsbücher! Eine Familie mit 3 Kindern, wie bei uns und es gibt noch einige weitere lustige Parallelen. Einfach sehr nett dieses Buch!

Hier noch ein Tipp für schöne Weihnachtsdeko-Ideen: artigundfein ...ich habe den Tipp übrigens von Sandra.
Bis bald
Bianca

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein Adventskaranz! Sensationell! Da kukkt man wirklich jede Woche mit neuem Interesse hin!
    Wir bakken dieses Wochenende mal ein bißchen und werden ebenfalls die Dekorationsorgie beginnen ;)
    Einen schönen Ersten wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen