Dienstag, 15. November 2011

Hommage an meine Freundin

"Adventskalender im Dezember mögen wir sooo sehr! Wir zähl'n die Tage. Sing und sage: Weihnacht ist nicht fern!"

Und ich habe einen eigenen!!! Einen Adventskalender für mich allein! Gibt es was schöners, als einen Adventskalender geschenkt zu bekommen, der nur für einen selbst gemacht wurde!?!

Meiner wurde von meiner allerliebsten Freundin Birgit gebastelt. Jeden Tag im Dezember bis Weihnachten darf ich einen Knopf abschneiden! Ist das nicht eine nette Idee?!



Liebe Birgit, ich freu mich wirklich sehr. Du denkst dir immer so schöne Sachen aus.

Wir zwei! Uns wird es nie langweilig. Wir haben immer was zu erzählen. Und immer fällt uns etwas ein, was wir noch "basteln" können!
Obwohl wir so verschieden sind, verstehen wir uns und inspirieren uns gegenseitig immer wieder auf's Neue!
Es ist einfach schön, dass wir Freundinnen sind!!!



Vielleicht inspiriert euch Birgits Idee ja auch!

Bis bald
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen