Samstag, 31. Dezember 2011

Ein cutes Jahr



Ich habe das Jahr mal etwas Revue passieren lassen. Es war ein gutes Jahr. Einige Dinge sind passiert. Nicht nur Gute. Aber die meisten haben sich zum Guten gewendet.
Ich habe viel erlebt. Wundervolle Erinnerungen, die ich in meinem Herzen tragen werde.

Beim Rückblick ist mir dann aufgefallen, dass es neben meiner Familie und meinen allerbesten Freunden, einen Menschen gibt, der mein Jahr 2011 besonders geprägt hat. Mein Leben ist "cuter" geworden!

Liebe Sandra, durch dein Apfelbäckchen-Magazin und dein cutearmy hast du mir so viel Freude bereitet.
Wir haben 2 lustige, abenteuerliche Reisen unternommen, diverse Treffen mit lieben DawandaKolleginnen celebriert und durch Dich habe ich noch ein paar Menschen kennengelernt, deren Bekanntschaft ist nicht missen möchte. DANKE!

Ich habe wirklich Grund "Danke" zu sagen! Denn mir ist in diesem Jahr so viel Nettes widerfahren. Ich bin so oft beschenkt worden ohne Anlass. Ich durfte so viel lachen und Anteil nehmen an dem Leben anderer.

Ich hoffe und wünsche mir, dass das nächste Jahr auch so schön wird. Und da dieses einfach steht und fällt mit dem einen Gut, wünsche ich mir und euch allen GESUNDHEIT!



Die tolle Glücksbox gibt es für alle als freebie im ApfelbäckchenMagazin!!!

Einen guten Rutsch und ein wunderbares 2012 wünscht

Bianca

Kommentare:

  1. danke, danke, danke! Wie supersüß von Dir!!! Wenn Du nicht wärst, gäbe es so vieles davon gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Patchworkdecke von Linda: Sie hat die Quadrate zu Streifen zusammengenäht und dann die Streifen aneinander. Unten ist nur eine Lage Fleece und dann rot/weiß Vichykaro nicht gepached.

    LG Beate

    AntwortenLöschen