Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gewinnerin

...bin ich!!! Wer hätte das gedacht??? ICH!!! Bin eigentlich von Natur aus eher ein Pechvogel.... Aber nein, ich habe gewonnen!!! EY! Ich hab gewonnen! Ist das zu glauben?
Soll ich euch was sagen??? Ich bin ein Gewinner!!! Jawohl!



Man beachte bitte den Kaffeebecher!!! Das ist der weltschönste Kaffeebecher! Mit Rotmäntelchen von Sandra !
Und als ob das nicht genug wäre, gibt es noch mehr für mich!!! Ich freue mich sooo sehr. Das könnte ihr euch gar nicht ausmalen!
ABER wißt ihr warum ich mich auch so sehr freue??? Weil ich nämlich dieses Jahr sooo viel gewonnen habe und das ist mir jetzt gerade klar geworden!!! Ich habe ganz wundervolle Menschen und Erinnerungen gewonnen! Ich muss dringend einen Jahresrückblick 2011 machen!

Danke, allerliebste, wunderbarste FrauJotti !!! ...schnief...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen