Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich hab Torte!

Wiebke hat neulich eine wunderschöne und höchstwahrscheinlichst göttlich leckere Torte gemacht, fotografiert und gezeigt... leider nur bei FB. *winkwink* Lass doch noch mehr Leute teilhaben an diesem tollen Anblick, Wiebke!!!

JEDENFALLS ist mir da eingefallen, dass ich mich ja auch neulich mal ins Zeug gelegt habe! Gar nicht so typisch für mich... jedenfalls bei Eßbarem... ich bin da eher prakmatisch... denn so viel Mühe machen, wo es dann in 5 Minuten vertilgt ist... eigentlich für mich nichts!

Aber diese Torte hatte ich schon länger auf dem Zettel. Da der GöGa Schwarzwälderkirschtorte sehr mag, gab's sie dann als Geburtstagsüberraschung.



Nun ja, sie ist nicht nahezu so perfekt, wie das Vorbild... ich erwähnte es bereits... Backen und Kochen sollte meiner Meinung nach nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen... aber sie hat mega-göttlich geschmeckt und nett aussehen tat sie auch!



Vielleicht hat der eine oder andere schon bemerkt, dass die Tischdeko nicht ganz der Zahl entspricht, die auf der Torte steht...
Tja, aber dieses Geburtstagsgeschenk hatte ich auch schon länger auf dem Zettel. Ich fand das so cool. Leider sind meine KINDER dafür schon zu groß... ;)
Aber da kurz vor Weihnachten jemand ganz anderes, dem ich auch etwas schenken wollte, bei FB etwas aus dem gleichen Shop gelikt hat, war es Schicksal! Und so hab ich dann 2 Geschenke bei "Neue-Freunde" geshoppt! Weil das dann so musste!



So war das letztes Jahr!!! jaja... mal sehen ,was dieses Jahr so bringt!
Ich husche jetzt schnell zu meiner Näma. Und wenn alles so klappt, wie geplant dann mache ich heute zum ersten mal bei "MMM-me made Mittwoch" mit.

Bis später
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen