Montag, 30. Januar 2012

Matruschka love

...ich liebe sie. Länger schon. Ich habe eine ansehnliche Sammlung. Diese wird wohl um einiges wachsen in nächster Zeit. Und das für schmales Geld!!!

Denn die geniale Sandra eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten mit ihren Matroschkas zum Selbstgestalten!
Den RehleinStempel und VögelchenStempel findet ihr dort auch!



Diese wurde von meiner Tochter bemalt... es wanderten auch schon welche an die Freundinnen... leider ohne vorher Fotos zu machen! ...wie so oft!

Im Hintergrund seht ihr die wohl zauberhafteste Popup-Karte ever! Habe ich geschenkt bekommen von jemand ganz Besonderen ;)


Die Fotos habe ich bei picnik gepimpt! Diese Internetseite gibt es leider nicht mehr lange. Aber dafür kann man zur Zeit alles nutzen, was vorher kostenpflichtig war!!!

1 Kommentar: