Montag, 23. Januar 2012

FMO

Wollte ich eigentlich am Freitag schon zeigen, passend zum FFMO, hat dann nicht geklappt... aber nun:
Ich wurde inspiriert von Monika



Sie hat einige coole Männershirts genäht... das wollte ich auch. Gesagt, getan. Schnitt bestellt, Stoff bestellt, ran ans Werk!
Ich bekomme ja die Ideen meist erst beim Machen. Monika hatte bei ihren Shirts so eine coole "Zeile" vorne drauf. Das wollte ich auch. Aber Stiere passten nicht so gut...erst habe ich an Elche gedacht, da wir nach unserem Schwedenurlaub doch Fan selbiger geworden sind... aber meine Zeichnungen sahen recht bescheiden aus!
Dann hatte ich die rettende Idee! Skyline!!! Ganz klar von welcher Stadt! Atlanta!
Ich finde, es ist recht gut geworden.
Für hinten habe ich dann noch ein altes, vergilbtes Shirt von den Olympischen Spielen`96 zerschnitten.
Insgesamt recht gelungen. Es hat ein kleinwenig Schlafanzug-Charakter. Weiß nicht woran es liegt, an den Streifen?
Aber es ist einzigartig und mit viel Liebe gemacht!!!





Danke an Monika für die Inspiration!!!
Ihr müßt unbedingt ihren Blog besuchen, da gibt es noch viel mehr tolle Sachen zu entdecken: wollixundstoffix.blogspot.com

Viele Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. danke liebe bianca.
    mit der skyline sieht es auch klasse aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Skyline klasse !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen