Montag, 11. Januar 2010

???Urlaub Sommer 2010???



Wir stehen vor der Frage, wohin in den Sommerferien!!!
Die letzten Jahre waren immer alle Urlaube vorgegeben, da sie mit Familientreffen etc. zusammen hingen. Dieses Jahr haben wir die freie Wahl. Und somit die Qual!!!

Das Budget ist nicht imens groß, aber auch nicht allzu klein. Mein Mann würde gern mal nach Schweden. Einsames Haus am See mit Ruderboot. Aber wird das mit den Kids vielleicht zu langweilig???
Deshalb wende ich mich an euch!!! Ich habe zwar noch nicht so viele Leser, aber vielleicht spricht es sich ja irgendwie rum!

WER HAT EINEN URLAUBSTIPP FÜR UNS????

Wir haben 3 Kinder(dann 11,8,6Jahre). Es sollte am Wasser sein! Nicht zuuu teuer! Und einfach schön!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    in Schweden waren wir auch noch nicht. mein Mann würde dort auch gerne mal Urlaub machen.
    Einsame Hütte am See, den ganzen Tag Angeln und relaxen...
    Da hab ich dann auch immer den Gedanken, ob es für mich nicht zu langweilig wäre. Mann und Kinder den ganzen Tag unterwegs und Tina sitzt in der Sonne... das geht gar nicht ;-) Da müßte dann wenigstens eine Sache zum tüddeln dabeisein.
    Was uns gut gefallen hat, war Mek Pom. Wasser, günstig, Wald...
    Können wir ja am 22. drüber sprechen... :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, MeckPomm ist super!!! Gerade auf dem Fischland Darß - alles in der Nähe: Rostock, Stralsund, Meeresmuseeum, Ozeaneum, Hafenrundfahrten, Strand, einsame Spaziergänge, Bodden, Erdbeerhof, Vogelpark in Marlow, Zoo Rostock - wir hatten gar nicht die Zeit uns alles anzuschauen. Man ist auch in 1,5h in Hamburg - also das kann ich empfehlen..

    AntwortenLöschen