Donnerstag, 31. Dezember 2009

Weltbester Ehemann

Mein Lieblingsehemann hatte gestern Geburtstag!
Schaut mal, was ich ihm mit großer Hilfe von Tina von ma-bo
gebastelt habe. Sie hat mir den Text auf Stoff kopiert und die schöne Umrandung gestickt! Die Farben passen super! Den Rest habe ich dann drumherum getüddelt. Das war ja nun nicht mehr schwer. Sogar das passende Karo-Band hatte Tina dazugelegt!




Er hat sich sehr gefeut und ist noch einige Zentimeter gewachsen!

Auch unsere Mädels haben ihn ausgezeichnet:








Da kann man doch nur neidisch werden, oder?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!!!
Meiner könnte beschwerlich werden, da wir gestern dann noch mit Freunden einwenig Geburtstag gefeiert haben mit SingStar und schließlich dann doch noch mit Simons berühmten Erdbeer-Margarithas!!! Ich war um halb 3Uhr im Bett. Ob ich das heute auch schaffe, ist fraglich. Aber schööön war's!

Spontan ist eh am Besten! In dem Sinne

Alles Gute für 2010

Kommentare:

  1. Na, das nenn ich ja mal klasse Ideen !!!
    Solche Auszeichnungen sind wirklich das Größte !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wie schön das ich soeben durch zufall hier gelandet bin. die auszeichnung ist eine sehr süße idee!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen