Montag, 7. Dezember 2009

Am Kranz die 2.Kerze brennt...



Hattet ihr auch so einen schönen 2. Advent?

Wir waren in der Abtei Liesborn beim Kinderweihnachtsmarkt. Es war, wie immer, wunderschön! Die Mädels konnten dort ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich basteln! Ich weiß es jetzt zwar schon, aber freue mich trotzdem. Es ist ein Fliegenpilz-Nadelkissen. Ich werde es euch dann zeigen, wenn ich es überreicht bekomme!
Es gab noch viele andere Bastel-Angebote in einer wundervollen Umgebung.
Das Ksperle-Theater war total lustig, selbst Simon und ich haben uns sehr amüsiert. Und das Highlight für unsere Mädels steht draußen. Sehr unromantisch, aber ein tolles Angebot für die Kid. Nachdem sie Theater geschaut und gebastelt haben, können sie sich auf dem riesen Trampolin austoben. Und das zu einem sehr netten Preis (€2,-).






Jetzt habe ich so nette Werbung gemacht, aber leider ist der Markt schon vorbei. Aber dieses Event könnt ihr euch für den 2.Advent 2010 schon mal merken.

Weiterhin eine schöne Zeit wünscht euch

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen