Freitag, 22. Januar 2010

Mein 1. Mal...



Meine ersten GrannySquares!!! Und auch wenn's abgedroschen klingt: Sie machen süchtig! Mein Lieblingsehemann ist schon leicht angenervt!

Ich habe sie nach DIESER Video-Anleitung gehäkelt. Super! Genau richtig für mich. Ich konnte mir genau anschauen, wie's geht. Zur Not zurückspulen oder stoppen! Genial!

Ich benutze sämtliche Wollreste, die ich noch habe. Es soll ein Kissen werden. Ihr könnt gespannt sein, ob es dazu kommt. Denn das Schlimmste für mich beim Häkeln, ist das Vernähen. Das hasse ich. Ich habe natürlich noch keinen einzigen Faden vernäht! Mal schauen, ob ich mich dazu am Ende motivieren kann. Oder lieber das nächste schöne Projekt starte, um die doofe Vernäharbeit hinauszuzögern!


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ooohhhhhhh..... das sieht soooo schön aus!!!!
    Diese Farben...♥♥♥

    Also, wenn dein Lieblingsmann es nicht auf seinem Sofa haben mag.... *grinssss*.... ich werde mich auf jeden Fall opfern, es in meinem Wohnzimmer aufzunehmen und zu streicheln... *zwinker* ;-)

    Muß mir doch gleich mal den Link anschauen :-)

    Lieben Gruß und bis heute Abend...

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! die stehen auch auf meiner langen liste... aber ich denke dank dem video werde ich es langsam mal angehen!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen