Dienstag, 19. Januar 2010

Weihnacht ade, scheiden tut weh

Dieses Jahr fällt es mir doch schwer, die Weihnachtsdeko im Keller zu verstauen.
Besonders schwer fällt es mir bei dieser zauberschönen Krippe, die ich vor Weihnachten bei dem Basar in Steinhagen, wo der super tolle Bielefelder Dawanda-Stammtisch mit einigen anderen Leuten ausgestellt hatte, von Wiebke erworben habe.





Den "Stall" hat mein Nelchen in den Herbstferien in Berlin im JüdischenMuseum gebastelt. Naja, vielleicht etwas unpassend, aber dann doch wieder genau richtig!!!

*Seufz*
Jetzt muss ich die Figürchen also in dem Kästchen verstauen und bis November wegstellen.
Schade! Aber Nelchen nahm sich gestern eines der Engelchen und sagte:"Mama, das Engelchen nehm ich aber mit in mein Zimmer. Das ist mein Schutzengel! Findest du nicht auch? Das sieht aus wie ich!"
Ja, mein Engelchen, das Engelchen sieht aus wie du. Wäre nur schön, wenn du dich noch einwenig öfter so verhälst wie eines! Nur ein ganz klein wenig öfter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen