Dienstag, 1. Februar 2011

Sonnenschein im Herzen

Ich hab schon wieder was!!! Was Wunderschönes, Sonnenschein-ins-Herz-bringendes, Liebevolles, Einzigartiges... Ein Rotmäntelchen-Brettchen von the cutiest Sandra UND einen Rotmäntelchen-Schlüsselanhägerbanddingens!!!
Und das wahnsinnige daran ist, dass ich das Brettchen bestellt habe und EINFACH SO noch das Schlüsselband dazubekommen habe...*schnief*
Ich freu mich so!
Als der Postbote mir das Päckchen in die Hand gedrückt hat, habe ich es direkt aufgerissen. Würde zu gern wissen, ob er meinen Schrei gehört hat...



Ach, Leute, ich wünsche euch auch so wundervolle Menschen in eurer Umgebung! Die einfach da sind, sich Gedanken um euch machen, die ganz uneigennützig euch eine Freude machen, einfach so, weil sie Euch mögen...*trompeeeeetinsTaschentuchhinein*

Ich glaube ich mache eine Rotmäntelchen/Rotkäppchen-Sammlung auf!!! In meinem Märchenbuch war das Bild vom Rotkäppchen auch eines meiner liebsten! Das zeige ich euch mal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen