Sonntag, 6. Februar 2011

Basteln am Sonntag

Naja, so richtig gut sind die Fotos nicht. Aber zu erkennen ist es hoffentlich!
Sandra rief heute in ihrem wundervollen Magazinchen dazu auf, zu basteln! Dazu stellte sie Freebies für wundervolles Papier zur Verfügung! Der Phantasie wurden keine Grenzen gesetzt!
Da ich ja nun gerade auf dem maritimen Trip bin, wurden es(ich weiß immer noch nicht wie man Bö(ö)tchen schreibt, daher schreib ich lieber) Boote! (Ich verschweige mal, dass dies auch das einzige ist, das ich aus dem Kopf falten kann...nee, is gar nicht wahr...nen Frosch kann ich auch!!!)
Ich freu mich jedenfalls! Dort wo neulich noch der Stern über der Krippe hing, hängt nun eine Bö...ähm...Bootegirlande!!!



Kommentare:

  1. BOA Wie schön das geworden ist! Daaaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  2. liebe bianca,
    habe dich gerade entdeckt. schön hast dus hier! und die girlande ist süß geworden!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen