Dienstag, 22. Februar 2011

rien ne vas plus

Meine NäMa streikt!!!!!!! UUUUUAAAAAAAAAAARRRRRRRRR!!!!
Und das kurz vor Karneval!!!! Bibi Blocksberg und Hanni&Nanni müssen noch ausstaffiert werden...
Nr.1 war easy! Siehe Foto! Der Aufdruck ist zwar nicht ganz mittig, aber zum Glück sind wir alle nicht so streng!
Gerade noch festgestellt, dass die Tastatur am PC auch noch streikt! Okay, in diesem Fall kann ich auf den Laptop zurückgreifen!......aber meine NäMa.....*heul*
Trick 17 hat diesmal nicht geholfen! Einfach mit nähen aufhören und 1 Tag ignorieren! Heute ist schon Tag2 nach Katastrophe!!! Entfusselt hab ich auch schon! Jetzt kann ich nur noch auf den Held warten, der auf seinem weißen (oder schwarzen oder braunen oder ROTEN) Ross angeritten kommt!
Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen