Mittwoch, 16. Juni 2010



Meine liebste Sandra von Thecutearmy
hat ihren Blog wiederbelebt und stellt nun jeden Tag sooo nette Collagen ein. Ich freu mich jeden Tag auf das nächste!

Schaut mal vorbei! Gestern gab's sogar eine tolle Verlosung! (Ich habe nicht gewonnen*schmoll*) Das Gerücht geht um, dass es in naher Zukunft wieder eine geben soll! Und die Preise bei Sandra sind immer der Hit (schaue man HIER)!

Ich hab ja doch schon gewonnen, denn ich kenne sie, hab sie in mein Herz geschlossen und DAS ist eine echte Bereicherung!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ich drück dir mal die Daumen, dass es klappt ;o)
    Der Vogelkäfig ist wirklich etwas ganz besonderes, da er nicht neu ist, sondern wirklich ur-alt! Darin wurden wirklich mal Vögel - die Gazee habe ich entfernt - von einem Weltenbummler gehalten.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bi meine Süße ;)

    Du brauchst net zu schmollen!!! Bis Dienstag Abend 18:00h hast Du Zeit Dir ein neues, unschlagbar geniales Thema für den kommenden Mittwoch zu überlegen ;) Danke, dass Du meinen Blog vorstellst!

    Die Fotos vom KiGa Fest sind echt süß! Was sind denn das für süße Taschen, wer hat die denn geschickt???

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen