Freitag, 18. Juni 2010

Hilfe!!!

Wer verrät mir denn mal, wo ich die Anleitung für diese Häkelblüten unten im Bild herbekomme??? Das Bild habe ich übrigens hier
geklaut.



Ich bräuchte den Tipp dringend. Denn ich möchte damit eine Ecke bzw. Rundung beim Peace-Zeichen vertuschen, die nicht so toll geworden ist. Aber am Dienstag ist schon der Geburtstag von meiner Maus, für die das Peace-Teil ist.

Ich bin übrigens super begeistert von dem Teil, auch wenn es nicht perfekt ist. Ich habe einen Stoff dafür verwendet, der sooo perfekt zu meinem frech-süßen Töchterlein passt! Viele von euch kennen ihn. Ich werde es dann zeigen!!!

Aber nun bitte, HELFT MIR!!!!

Kommentare:

  1. Ich habe die Anleitung aus der Handarbeitszeit- schrift " Anna", allerdings schon vom letzten oder vorletzten Jahr.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, ich hab's jetzt!
    Bin dann mal häkeln

    Schönes WE

    AntwortenLöschen