Dienstag, 23. Februar 2010

Meine Lieblingstasse



Ich habe bei Mira die nette Action-Giveaway entdeckt. Es geht darum, seine Lieblingstasse zu posten.
Ich habe meine Eulen-Tasse in Szene gesetzt. Die meisten von euch wissen ja, dass ich einen kleinen Eulen-Tick habe(ist allerdings nicht der einzige Tick!). Also habe ich mir diese Tasse kreiert. Das Buch habe ich neulich bei einem Flohmarkt entdeckt. Es passt auch hervorragend zu meinem "alte Bücher und Spiele, am liebsten 70erJahre"-Tick!

Kommentare:

  1. was trinkst du denn Kaffee oder Tee? Ich hab nicht mal eine Lieblingstasse*hmm* bei muss nur immer nur guter Kaffee drin sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    danke fürs Mitmachen! Schönes Eulentässchen mal was anderes! Herzliche Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieser Tasse trinke ich in der Regel Tee. Kräutertee. Fürs Fotoshooting habe ich Milchschaum gemacht und anschließend einen LatteMacchiato draus gemacht. Den bevorzuge ich auch zum Frühstück und am Nachmittag. Aber spätestens am Abend muss es ein schöner heißer Kräutertee sein.

    Vielen Dank für's Kommentieren. Ich freu mich immer drüber!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich kann nur sagen das die Tasse noch viel schöner in Natura ist wie auf dem Foto und der Kaffee schmeckt herrlich aus ihr!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen