Samstag, 27. Februar 2010



...an alle meine lieben Leser. Ich freu mich so, dass ihr hier gelandet seid!

Das Bild habe ich gerade entdeckt und es passt so super. Denn ich habe neulich einen Wandaufkleber mit einem ähnlichen Motiv gekauft. Gerade habe ich es ausgemessen, da mein Mann gleich zum Baumarkt fährt. Er soll ein großes Brett kaufen, wo wir das Bild draufkleben können. Und dann soll das über unser Bett gehängt bzw. gestellt werden.
Ich zeige euch das dann!
Allerdings fürchte ich noch, dass mein Mann nach Hause kommt und sagt, son großes Brett (180x90) ham se nich, oder is zu schwer, oder... Ich will das aber überm Bett haben! Kleben darf ich nicht, da man das ja dann nie wieder entfernen kann ohne die Tapete mit runterzureißen. Naja, warten wir's mal ab.

Jedenfalls freu ich mich schon auf das Motiv! Es erinnert mich an Meer, Dünen und Strand! Ich liebe es, stundenlang am Wasser entlang zu wandern und Muscheln und Steine zu sammeln. Allerdings geht's nicht ohne Sammeln! Ich kann gar nicht verstehen, wie Leute es schaffen am Strand spazieren zu gehen ohne sich alle 2m zu bücken. Ich kann es nicht!

So, nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende.

Bianca

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Bianca...ich hoffe dein mann wird fündig..Männer sind ja manchmal bisserl unbeholfen :-) Das Bild mach Fernweh.......aber es ist auch schön ..freue mich das echte zu sehem ..Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen