Montag, 22. Februar 2010

Häschen hüpf

Hier nun der Hasen-Tischläufer:



Der schmückt zur Osterzeit den Tisch meiner liebsten Freundin Birgit!
Am anderen Ende habe ich die Hasen weiterlaufen lassen.
Ich hatte allerdings vorher gar nicht bedacht, wie sich der Filz wohl beim Waschen in der Maschine verhält. Wird er wohl färben? Diesen Erfahrungsbericht werde ich dann demnächst von Birgit erhalten.
Oder hat jemand von euch mit appliziertem Filz schon Erfahrungen gesammelt? Dann lasst es mich wissen!

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

  1. ...der Tischläufer ist ja schön geworden!
    Wegen färben kommt es darauf an, ob es echter Wollfilz (färbt eher ab) oder Bastelfilz ist...
    Zur Not Handwäsche!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Häschen!

    jetzt beginnt ja eh schon das große Osterdekorieren, muss mal meine Sachen im Keller sichten ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja, das stimmt was sternchen schreibt. mit bastelfilz wirds vielleicht nicht abfärben. aber ob er die wäsche überlebt?

    ich drück die daumen!

    AntwortenLöschen