Donnerstag, 9. Juni 2011

...re...up...rumcycled

Ich bin gerade im recycling- bzw. upcycling-Fieber.
Zum einen musste ich ein Problem beheben, was ich seit geraumer Zeit habe! Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht. Mich treibt es in den Wahnsinn! Aus irgendeinem Grund haben (so ziemlich) ALLE meine Shirts Löcher vorne auf Gürtelhöhe. Ja, ich denke es waren die Gürtel, woraufhin ich nur noch so Schnallengürtelteile (weißte? ohne Pinn die) trage. Aber selbst ein neues Shirt, bei dem ich meiner Meinung nach keinen "Pinn"gürtel getragen habe, hat diese hässlich Löcher! Seltsam oder?
Nun ja, nun habe ich schon mal 2 Shirts gerettet indem ich ein Jerseybündchen drangenäht habe. Sieht doch gewollt aus, oder? Besser als mit Löchern rumlaufen allemal!!!
Dann habe ich für's Töchterchen aus einem Top ein Kleid gezaubert. Sieht etwas groß aus... aber ich habe noch einen passenden Gürtel dazu genäht... müsste also gehen.
UND dann habe ich noch zwei LOOPs genäht. Dafür habe ich neben neuen Jerseystoffen, alte, zu klein gewordene Shirts und Kleidchen verwendet. Ich find's super! An einigen Shirts hängt man ja irgendwie. Das sind so Lieblingsstücke halt. So kommen sie noch mal zum Einsatz und landen nicht in der Tonne!


So! Das war's erstmal!

Bis bald
Bianca

1 Kommentar:

  1. oh bianca, es tut mir wirklich leid wegen des flohmarkt-termins, doch einen muss ich ja bestimen.

    wenn ich es auf heute abend vorziehe, dann beschwert sich jemand anders... und wenn ich auf montagabend verschiebe ein anderer... :o(((

    es ist mir einfach unmöglich es allen recht zu machen. entschuldige...

    :o( nic

    AntwortenLöschen