Sonntag, 26. Juni 2011

Juni

Der Juni ist schon längst vergangen... Ich will schon seit Wochen posten, aber krieg den Dreh nicht. Fotos hochladen dauert hier irgendwie ewig!
Der Juni war der Monat, der Geschenke! Die wollte ich mal (fast) alle zeigen. Habe natürlich wieder vergessen, alle zu fotografieren!
Hier gibt es erstmal einen Einkaufsbeutel zu sehen. Er wurde für den lieben Großonkel gemacht, der vor kurzem den Jagdschein gemacht hat. Die Kinder haben fleißig gemalt, ist habe das ganze auf Transferfolie (leider eine Billig-Version) Kopiert und unter diversen Nervenzusammenbrüchen auf den Beutel gebügelt. Das hat mich einen ganzen Tag gekostet, weil ich einiges wieder abkratzen musste, weil verunglückt... erinnere ich mich nicht gern dran! FAZIT: in GESCHEITE Transferfolie investieren!!! In den Beutel kam dann noch Verpflegung: schwedische Blaubeer-Marmelade, Salami, Heiltropfen ;), Marmorkuchen im Glas und ein Jagdmesser!


SO! Der Anfang ist gemacht. Es folgen noch diverse Geschenke!
UND DANN muss ich von der WEDDING-DRESS in Berlin berichten! Da fahre ich spontan hin! Das wird aufregend! Ich freu mich!

Bis bald
Euer Brezelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen