Sonntag, 18. Juli 2010

Ich tu's auch...

...häkeln und nähen! Die perfekte Ergänzung! Wenn es zu heiß ist, um unterm Dach an der Näma zu sitzen, setze ich mich in den Garten und häkel. Ich kann entspannen und bin doch produktiv. Auch beim Fußball gucken war das eine wunderbare Angelegenheit. Bei den Deutschland-Spielen habe ich mich zwar allein auf's Spiel konzentriert, aber wer muss denn bei Honduras:Chile 90 Minuten gebannt auf den Bildschirm glotzen? Ich nicht. Aber mein Mann! Da habe ich ihm, selbstlos wie ich bin, Gesellschaft geleistet und nebstbei gehäkelt. Ja, es ist noch mehr entstanden, als das eine Kleid und die Blümchen. Aber die Sachen sind noch nicht fertig. Ich bin ja nur unter Zeitdruck gut und dieses Kleid und das Peace-Zeichen waren Geburtstagsgeschenke.





Ihm gefällt es jedenfalls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen