Sonntag, 18. Juli 2010

Ich freu mich...

...'nen Loch ins Knie!!! (...oder mir 'nen Loch ins Knie? Egal!)

Die Schultüte für meine kleine große Maus ist fertig! Sie wünscht sie sich zum Geburtstag.

Ich habe ziemlich lang herumexperimentiert. Vorgabe war mit Katze und Blumen, passend zum Tonno. Wen's interessiert, schaue hier! Meine Tochter wird jeden Tag "Wandertag-Feeling" haben, wenn sie zur Schule geht!

Ich hatte mir einen Katzenaufnäher sticken lassen, aber der passte dann irgendwie gar nicht so gut. Da habe ich kurzerhand die Pads genommen, die bei ihrem Tonister dabei sind. An dem Tonister sind nämlich Kletts und da kann sie die Pads daranmachen. Es sind aber mehr Pads dabei, als Kletts, so dass sie tauschen kann. Nun habe ich einfach Kletts an die Schultüte genäht und jetzt passt sie, wie ich finde, perfekt zum "Glück einer Blumenwiese"(so heißt ihr Tonister!).

Aber halt! Die wichstigsten Details muss ich auch noch erwähnen: die Blumen und der Name! Die habe ich bei der netten Eva bestellt.





Leider sind die Fotos mal wieder weit entfernt vom Original. Eines Tages lerne ich auch noch fotografieren und Fotos bearbeiten. Etwas bearbeitet sind die Fotos aber schon. Ein Tipp von Tina.

Viele Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen