Freitag, 17. Februar 2012

FFMO #9

...ich bin ja gerade im "picnik"Fieber, muss ich gestehen... d.h. diese Woche weniger, weil doofe Viren uns besucht haben...aber das ist eine andere Geschichte.

Daher nochmal eine Collage von dem Kissen, dass der Sohn zum Geburtstag bekommt.
London ist die coolste Stadt überhaupt, meint der Sohn. Ich kann's nicht beurteilen, ich war noch nicht da... :/



Mehr FFMO findet ihr hier

Dann noch etwas! Ich finde nicht heraus, wie ich meine Fotos auf dem Blog größer machen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch die Muse mir das zu erklären? das wäre sehr nett!!!

Viele Grüße
Bianca

Dienstag, 7. Februar 2012

WunschWimpelKette

Ich durfte eine Wimpelkette nach Kundenwunsch nähen. Sie sollte jungen-UNDmädchentauglich sein. Die Farben lila, rosa, grün und blau waren gewünscht. Auf jeden Fall sollte der VögelchenStoff und der PilzStoff dabei sein... Das war eine Herausforderung!

Dies ist das Ergebnis... ich hoffe, es gefällt!



Viele Grüße
Bianca

Donnerstag, 2. Februar 2012

Beauty is where you find it...

Beim Thema "2" fiel mir ganz klar direkt etwas ein... und wurde von mir wie folgt umgesetzt:



Unsere zwei Schnukkelkater sind uns ganz arg ans Herz gewachsen. Sie sind ein Teil unsere Familie. Wir hoffen, dass sie uns und wir sie ein ganz langes Stück des Weges begleiten werden!

Weitere tolle Bilder zum Thema findet ihr bei Nic.

Viele Grüße
Bianca