Freitag, 17. Februar 2012

FFMO #9

...ich bin ja gerade im "picnik"Fieber, muss ich gestehen... d.h. diese Woche weniger, weil doofe Viren uns besucht haben...aber das ist eine andere Geschichte.

Daher nochmal eine Collage von dem Kissen, dass der Sohn zum Geburtstag bekommt.
London ist die coolste Stadt überhaupt, meint der Sohn. Ich kann's nicht beurteilen, ich war noch nicht da... :/



Mehr FFMO findet ihr hier

Dann noch etwas! Ich finde nicht heraus, wie ich meine Fotos auf dem Blog größer machen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch die Muse mir das zu erklären? das wäre sehr nett!!!

Viele Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. wenn du die fotos anklickst werden sie so blau unterlegt. dann ist über ihnen eine leiste, in der du die größe einstellen kannst.

    hoffe es hilft dir.

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes, ganz traumhaft das Kissen!!! Ich hoffe EUch gehts wieder allen richtig gut!!! Bussi, S

    AntwortenLöschen