Mittwoch, 5. Oktober 2011

Das unsichtbare Band

Es ist Thementag bei hannapurzel! Ich schaue mir das ganz gerne an.
Diesmal hatte ich direkt ein Foto im Kopf, das ich passend finde!
Ich mag dieses Foto! Es zeigt meine Mäuse im ersten Frühjahr in unserem Haus...Es ist Sonntagmorgen, die Sonne scheint, Terrasse und Garten sind noch Baustelle, aber die Tür ist groß genug, um sich nebeneinander zu setzen und von der Sonne wärmen zu lassen! Meine Drei! Sie sind verbunden! Geschwisterliebe! Ich wünsche ihnen, dass sie noch oft so zusammen sitzen und eine schöne Zeit miteinander verbringen können! Und dass sie zusammenrücken, wenn's mal "eng" wird!



Danke, liebe Bella, für diese Inspiration!

Kommentare:

  1. was für ein schönes Bild! :)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es so wunderbar geschrieben!
    Alles Liebe für Deine drei Mäuse.
    White Dream

    AntwortenLöschen