Montag, 12. September 2011

ko.ma

Ich war am Samstag beim ko.ma in Münster. Es war wirklich mehr als nett! Sowohl der Markt, als auch meine Begleitung ( Sandra "thecutearmy"und Tina "ma-bo").Ausführlich könnt ihr über den 1.Koffermarkt in Münster auf koma-der-koffermarkt.blogspot.com lesen! Meine persönlichen Highlights, mag ich euch mal zeigen!

Ob ihr's glaubt oder nicht, diese wundervolle Kette hat mir die allertollste Sandra geschenkt! Einfach so! Ist das zu glauben?! Ich freu mich so sehr!!!
Ahoi Love  Halskette auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: C-Deesign

Ahoi Love Halskette

DaWanda Shop-Widget

Dieses Motiv habe ich von der zauberhaften Nic gekäuft, aber als Stempel!!!
♥ pimpinellaPEACE in TÜRKIS...zum aufBÜGELN ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: luziapimpinella

♥ pimpinellaPEACE in TÜRKIS...zum aufBÜGELN ♥

DaWanda Shop-Widget

Bei Polarkind habe ich eine zauberschöne Postkarte erstanden! Die gibt es nicht in ihrem Shop, aber dieses Bild ist jawohl auch mehr als wundervoll!
Kunstdruck Zirkuskind II  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Polarkind

Kunstdruck Zirkuskind II

DaWanda Shop-Widget

Dieses Bild von Nadja steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich finde es großartig!
Welt retten auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Linnix

Welt retten

DaWanda Shop-Widget


Es gab noch sooo viel mehr zu bestaunen. Ihr solltet den nächsten Koffermarkt nicht verpassen!

Bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Bianca! Fürs Dabeisein & für Bloggen :-) Habe Deinen Post mit auf den Ko.ma-Blog gesetzt:

    http://koma-der-koffermarkt.blogspot.com/p/ruckschau.html

    Liebste Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Vielen Dank für Deinen netten Gruß auf meinem Blog!
    Hier ist es ja auch schön kunterbunt!
    Den Koffermarkt kenne ich bisher nur aus dem Netz...wer weiss...eines Tages vielleicht mal "live und in Farbe"!

    ahoi...
    Viele Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen