Samstag, 18. Dezember 2010

...ich bin versöhnt!

Eigentlich finde ich es ja furchtbar doof im Dezember Geburtstag zu haben. Man kann sich nur einmal im Jahr etwas wünschen (okay wünschen kann man sich täglich was, aber man wird halt nur dann kurz vorher gefragt!)und dann hängt einem das Feiern bald zum ....zumal ich nicht das einzige Geburtstagskind im Dezember in unserer Familie bin!
Aber dieses Jahr hatte ich so einen schönen Tag, der mit einem wundervollen Geburtstagstisch im Kerzenschein begann!
Ich habe 10 neue Freundinnen bekommen! Ist die Matruschka, Babuschka oder wie auch immer nicht einfach wunderschön?!
Und meine liebste Freundin Birgit hat mir eine Holzkiste voll mit Wunderbarkeiten geschenkt. Allein der Anblick der Kiste hat's mir schon ganz warm ums Herz gemacht!
Ich knutsch Dich, liebe Birgit!
Meine Süßen haben wir bezaubernde Bilder gemalt inkl. Hausarbeitshelfer-Gutscheinen!
Und mein Mann hat mir einen liebevoll gebackenen Geburtstagskuchen gemacht und zu aller Überfluß noch einige andere Dinge.



Ich habe es sooo gut!
Ich wünsche Euch allen auch so viele wunderbare Menschen um Euch, die Euch lieben und Euch Gutes tun wollen!

Bianca

P.S.: Das war noch nicht alles! Gestern war ich beim Dawanda-Stammtisch. Was es dort alles gab, ist einfach unfassbar! ..........Bericht folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen