Montag, 22. November 2010

Ich bin gerüstet...

Ein Teil meiner Ausbeute von gestern! Ich war beim Geschenkemarkt in Steinhagen. Dort hatten Tina (ma-bo), Tina (Dreamceramics), Tina (t-unikat), Wiebke (sternchen-design), Claudi(Woll-Lust) und Sandra (thecutearmy) einen Stand. Der Weg hat sich also gelohnt!!! Abgesehen davon, dass ich alle einmal drücken konnte, kann ich nun bei einigen Geschenkekandidaten ein Häckchen hinter machen!
Leider kann ich euch nicht alle meine Errungenschaften zeigen, denn einiges muss ja noch bis Weihnachten geheim bleiben...



Am fast meisten (denn eigentlich habe ich mich über alles gefreut) habe ich mich über meinen geliebten Fuchsn-Stoff gefreut. Er ist zwar nicht allein für mich, aber ich darf ihn verarbeiten und mich somit eine Weile an ihm erfreuen!
Und ihr dürft euch auf viele wunderschöne Handy-Fuchsn-Täschchen in naher Zukunft freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen