Donnerstag, 1. April 2010

Ich brauche wieder Hilfe!!!

Ich brauche schon wieder eure Hilfe! Geht diese Version der Tasche für nen Jungen?





Sie wäre für den größeren Bruder des kleinen Mädchen für das die andere Tasche bestimmt ist. Diese Tasche ist größer und somit könnte ich sie nur so rum verschenken. Ausserdem ist blau die Lieblingsfarbe der kleinen Maus.
Meint ihr, die Version mit lila ist jungentauglich? Der Junge ist 9 und wohnt in Berlin. Ich dachte, da sind die Kids eh cooler drauf! Meine Kinder haben die seltsame Ansicht, dass lila eine Mädchen-Farbe ist. Auch pinke Polo-Shirts für Jungs kommen hier nicht ins Haus!
Aber als die Tasche nun fertig war, konnte ich sie mir doch fast besser an meiner Tochter vorstellen, als an besagtem Jungen.

Ich brauche Meinungen!!!!

Ich danke euch schon mal!

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen