Montag, 1. März 2010

GrannySquares-Zwischenbericht


U.a. hiermit drücke ich mich vorm GrannySquares-Zusammennähen!
Falls ihr euch erinnert, habe ich angefangen GrannySquares zu häkeln. Ich habe jetzt auch genügend zusammen, um ein Kissen daraus zu machen. Wenn das doofe Zusammen-und Vernähen nicht wäre!
Aber es ist ja auch nicht so, dass ich tatenlos bin. Das beruhigt dann mein Gewissen.
Es wird der Tag kommen zum Zusammennähen!

Z.Z. schweben mir nun mal wieder, nach langer Zeit, Retro-Taschen durch den Kopf. Ich habe so viele Schätze in meinem Schrank. Die müssen jetzt mal verarbeitet werden.
Und weil ich es jetzt angekündigt habe, ist der Druck größer, es auch wirklich zu machen!
Ach, ich Fuchs ich!!!Weiß doch ganz gut, wie ich meinen Schweinehund austricksen kann;)

1 Kommentar:

  1. ...na los überwinde ihn-bin schon ganz gespannt!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen