Dienstag, 12. Juli 2011

Berlin, Berlin, ....


...wir waren in Berlin!
Die Geschenke-Story ist vertagt! Erst kommen mal die aktuellen butterbrezel-Nachrichten!
Ich war mit Frau Cutearmy in Berlin (...Berlin, wir waren in Berlin ;) ...kleiner Insider!) beim Wedding-Dress-Markt! Das war super cool, sage ich euch!

Der Stand wurde von Sandra von cutearmy und von Katja von Stoffn gewuppt!!!

Katja ist DAS Verkaufstalent! Sie hat gefühlte 5000x erklärt, wie Stoff'n funktioniert und wie einfach es ist! Und das mit einer Begeisterung.... TOLL!!! Aber sie hat ja auch recht! Es eröffnen sich mit Stoff'n einfach wundervolle Möglichkeiten zu einem fairen Preis! Schaut bei ihr vorbei! Probiert es aus! Man kann sich schon Probestücke in 20x20cm für schmales Geld drucken lassen!
Meine Lieblingsprodukte:


Wir hatten auch prominenten Besuch!!!

AudreyHepburn, FrauJottpunkt, JimKnopf und Timmy der Hund ;)



Es war ein tolles, wenn auch anstrengendes Wochenende!
Schaut mal schnell im cutearmy-shop vorbei! Da gibt es noch ein paar Reste, die nicht verkauft wurden.

Viele Grüße
Bianca